Zurück zur Liste
Champignon in Öl

Champignon in Öl

3.000 21

Luzia


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Champignon in Öl

Eine weitere Arbeit mit den beiden Ölfarben.
Öl auf Holz, 24 x 30 cm
Mit freundlicher Genehmigung nach einem Foto von Tommy Kies.
Das Original ist eher bräunlicher Tönung - leider hab ich
es nicht besser fotografieren können

Kommentare 21

  • Otto Obermayr 27. September 2010, 23:12

    Kaum zu glauben wie realistisch Du das Pilztriple hier in Öl gezaubert hast. Die monochrome Darstellung bringt das Motiv noch mehr zur Geltung. Toll auch die Spiegelung.
    Grosses Kompliment für diese gemalte FineArt.
    LG Otto :-)
  • Margot Bock 4. September 2010, 18:49

    Weißt du Luzia, bei deinem Titel läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen. Denn ich hatte mal ein Rezept für Champignons in Öl ein Gewürzen eingelegt, die waren dermaßen lecker. Das Rezept stammte aus Italien. Und der Anblick deines Bildes ist wieder ein Genuß in jeder Hinsicht. Du hast deinen Malstil dermaßen vervollkommnet, daß ich nur staune.
    Eine super schöne Arbeit. LG Margot
  • Margrit Kehl 3. September 2010, 16:47

    Dieses monochrome Bild ist einfach fantastisch,du hast diese Champignons so so fotorealistisch gemalt,wow....und diese tolle Spiegelung , Gratulation !
    Ein schönes Wochenende
    Margrit
  • uschi heise 1. September 2010, 19:18

    Luzia
    einfach+++++++
    lg.uschi
  • moow 31. August 2010, 15:34

    tolle arbeit!!!+++
    l.g.
  • Pi.H.Ro 30. August 2010, 17:56

    Die Pilze wirken wie echt. Und erst diese Spiegelung !
    Die Farbe gefällt mir sehr, passt sehr gut zu den Pilzen und ihrer normalen Umgebung.
    LG Pia
  • Anka R. 29. August 2010, 18:41

    Liebe Luzia,
    Diese Arbeit ist wie aus einem Buch ! FREU
    Du hast gekonnt ein Stillleben zum Leben erweckt. Die Pilze sind perfekt gemalt und die Spiegelung ist da, wo sie hingehört. Das ist Kunst !!! :-))
    L.G. ANKA
  • Andrea Kuchnowsky 29. August 2010, 15:47

    Eine ganz, ganz ausgezeichnete Arbeit! Ich kann mich dem ganzen Lob nur anschließen. LG Andrea
  • Peter C. Hug 29. August 2010, 15:30

    Was soll ich da noch hinzufügen, Luzia. Ja, es ist ein weiteres Meisterstück von dir. Ganz gross klasse! Also von einer Fotografie ist es kaum mehr zu unterscheiden. Meine Gratulation!
    LG
    Peter
  • Marianne Grütjen 29. August 2010, 14:30

    Hallo Luzia,
    das finde ich großartig ! - ich dachte wirklich erst an eine Fotografie und Champignons die auf einer Glasplatte liegen - toll gemalt - sehr photorealistisch.
    LG Marianne
  • Maria-H. 29. August 2010, 12:41

    unglaublich schön - da stimmt einfach alles
    lg maria
  • Susanne emm punkt 29. August 2010, 12:08

    Absolut stark! Die Birnen waren schon toll. Hier die Champignons sind fast noch besser
  • Lutz-Henrik Basch 29. August 2010, 11:51

    eine sehr gelungene Arbeit. Kompliment!
    LG Lutz
  • TimeaG 29. August 2010, 9:16

    Das Bild ist unglaublich schön. Die Pikze sehen total real aus und man würde gern zulangen. Die Spiegelungen - meisterhaft. Deine Fortschritte sind echt der Hammer. Die Farbwahl, der Bildaufbau und die Technik - wunderschön und ganz nach meinem Geschmack. Bin sowas von gespannt auf weitere Bilder! Ich geh jetzt nochmal auf deine HP! Schönen Sonntag noch und lG Timea
  • Christel M. 29. August 2010, 1:01

    Zu Deinen Champignons passt die Farbe besonders gut!
    Das ist einfach große Klasse! Man möchte sie nehmen, so realistisch sehen sie aus! Toll, wie Dir die Spiegelung gelungen ist!
    LG Christel