Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

masu65


World Mitglied, Wien

Champfersee (5)

Oberengadin

(30. April 2013)

Kommentare 3

  • Hans-Martin Adorf 26. Oktober 2013, 21:51

    Hallo Masu,

    dieses Bild besticht durch seine Komposition. Normalerweise würde man einen Schritt nach rechts tun, und die Bank links im Bild stehen haben. Aber nein, Du platzierst sie rechts im Bild, und sie schaut nicht ins Bild hinein, sondern hinaus! Gegen alle Regeln. Aber das war auch bei den großen Komponisten in der Musik schon so.

    Man kann die Kälte und Unwirtlichkeit des Ortes förmlich sprüren.

    Eine Klasse Aufnahme. Wird einer meiner Favoriten.

    Liebe Grüße
    Hans-Martin
  • axel2344 3. Oktober 2013, 21:55

    Schönheit in der Einfachheit
    lg piotr
  • Maiarisli 3. Oktober 2013, 17:31

    das wasser ist da noch gefroren
    brrrrrrrrrrr und es war sicher blitzkalt
    a liaba gruass