Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Thaetig


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Robert Thaetig 21. Januar 2014, 7:56

    Hast eigtl. recht - muß mal im 'Archiv' wühlen, denke da hab ich auch noch eine vollständige Version davon....
  • Mangusta 20. Januar 2014, 21:10

    Sehr schön in dieser Weite, farblich originalgetreu, als würde man selber davor stehen, fehlt nur der besondere Duft;)
    Ich hätte mir hier nur etwas mehr Himmel und unten die Vollendung des Pools gewünscht.
    So wirkt es etwas gedrungen.
    LG
    Marcell
  • Robert Thaetig 20. Januar 2014, 14:09

    Korrekt, diesmal war's etwas windig in Rotorua, was definitiv gegen "Komplettverdampfung" geholfen hat
  • TFischer 20. Januar 2014, 13:25

    Sehr schön eingefangen und Glück gehabt, dass nicht zu viel Wasserdampf über den tollen Farben hängt.
    Kommt auf jeden Fall auf die To-Do-Liste!
    VG
    Tamara
  • Sue Bürger 20. Januar 2014, 12:40

    Ist ja genial! Toll, wenn man rum kommt und sowas zu sehen gekommt! Klasse Bild! LG Sue

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/4608
Brennweite 4.3 mm
ISO 50