Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Laenzlinger


Free Mitglied, Wintherthur

"champagne pool" in New Zealand

Berühmtes Lavagebiet in Neuseeland.

Kommentare 9

  • Sabine Hanse 22. August 2014, 14:13

    Sieht aus wie etwas unter Wasser Verrostendes.. war auch mein erster Gedanke...
    Die Blasen finde ich irritierend.. das ist ein spannendes Foto, das mich gleich den Champagne Pool nachgooglen lassen wird.
    lg Sabine
  • Uli Geißler 23. April 2001, 21:46

    Die Aufnahme lässt einen schon rätseln. Erste dachte ich, da hast du mit Rostumwandler alte Farbe gelöst. Also wirklich hervorragend gelungen: Gestaltung und Farbgebung.
  • Gustav Krulis 11. April 2001, 7:41

    echt starkes Bild
  • Horst Lunzer 26. März 2001, 16:30

    Echt heiß das Bild.
  • nickelartist 25. März 2001, 21:30

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Ist wirklich ein schöner Ausschnitt mit sehr angenehmen Farben und klarer schärfe! Fasziniert mich irgendwie!!!
    Gruß, Sandra
  • Gregor Brzezinski 25. März 2001, 17:36

    Ich finde diese Farben ganz stark! Erstaunlich, was die Natur so alles hervorbringt. Die Gasblasen lassen das Bild 'leben' und verleihen ihm eine gewisse Dynamik.
  • Max Laenzlinger 25. März 2001, 12:35

    Danke! Es handelt sich um "Waiotapu" und ist 17 km von Rotorua entfernt.
  • Ingrid Bunse 25. März 2001, 12:33

    Sehr harmonische Farben und ein ungewöhnliches Motiv. Gefällt mir sehr gut.
  • Karsten Rau 25. März 2001, 9:22

    Schönes Bild, gelungener Ausschnitt! Erinnert mich irgendwie an den "Champagne Pool" im Yellowstone NP. Wo war denn das? Im Whakarewarewa?

Informationen

Sektion
Klicks 3.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie