Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Chamonix

Ein Blick auf den Mont Blanc. Der weiße Berg zwischen Frankreich und Italien, mit einer Höhe von 4 810 m.
1924 fanden in Chamomix die ersten Olympischen Winterspiele statt.

Kommentare 22

  • Ryszard Basta 28. April 2013, 20:39

    Imposant das Bergland
    Fein in tollem Licht aufgenommen
  • hkitti 11. April 2013, 0:13

    Hallo Ilse,
    das ist wieder ein sehr feines Foto.
    LG
    Hans
  • kleinerrainer 10. April 2013, 20:42

    Eine wunderschöne Aufnahme ist dir da gelungen, liebe Ilse! Wenn man sich die Berge mit dem vielen Schnee betrachtet, bekommt man gleich eine Gänsehaut. Das wäre trotzdem mal eine Reise wert!
  • Peter Neidek 10. April 2013, 11:18

    Eine sehr schöne Aufnahme
    und das Wetter hat wie man sieht,
    auch hier mitgespielt
    L.G.Peter
  • Jutta H. 9. April 2013, 19:16

    Tja, liebe Ilse, Dein herrliches Foto, besonders wirkungsvoll durch Wolken und Vordergrund, lässt hoffen, dass Du auch eine einmalig schöne Urlaubszeit in dieser Gegend hattest. Muss man einfach - nicht wahr? Werde hoffentlich demnächst hören, ob Du aus dieser Umgebung noch mehr schöne Fotos gemacht hast; auch das Wetter war Dir positiv gesonnen.
    Ganz liebe Grüße > Jutta
  • Rosenzweig Toni 8. April 2013, 22:14

    Liebe Ilse
    Ich bin Sprachlos,wo Du überall hin kommst.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Heio-Günter Rehbein 7. April 2013, 19:47

    Eine farblich wunderbare Aufnahme dieses
    gewaltigen Berges zeigst Du hier !
    Gruß Günter
  • Trautel R. 7. April 2013, 17:31

    ein wunderschönes gebirgsmitbringsel mit dem blauen himmel. ich bin gespannt, was wir noch alles zu sehen bekommen.
    lg trautel
  • alex-andre adonel 7. April 2013, 13:05

    Hallo Ilse du warst aber nicht oben oder?
    Ein super Bild hast du da aufgenommen.
    lg und noch einen schönen Sonntag.
    alex
  • Wolfgang a.H 7. April 2013, 12:10

    Hallo Ilse

    Da oben finde ich das gut, sogar normal, gutes Motiv, klasse dargestellt.

    Gruß Wolfgang
  • fred 1199 7. April 2013, 11:28

    mann kommst du rum,das muß ja ein erhabender anblick sein wenn man da steht ,auch eine wunderbare aufnahme die mir bestens gefällt
    heute morgen noch neuschnee und jetzt sonnenschein ,vielleicht hält doch der frühling einzug?
    lg gerd
  • Abracadabra 7. April 2013, 10:29

    Deine Aufnahme gefällt mir bestens, auch die Wolken sind richtig klasse verwirbelt.

    Danke für alle Kommentare und einen erholsamen Sonntag wünscht Dir...Abracadabra
  • warei 7. April 2013, 9:31

    eine ganz toll gelungene Aufnahme.
    Bravo.
    LG zum Sonntag von Waltraud
  • dörte r. 7. April 2013, 1:42

    einfach gigantisch und wunderschön - ehrfurchtgebietend in seiner kraft - toll ist deine aufnahme davon, ilse.
    liebe grüsse, dörte
  • Traudel Clemens 6. April 2013, 18:25

    Ein wunderbarer Blick auf die schneebedeckten Berge von Chamonix. Trotzdem liebe Ilse wünsche ich mir bald den Frühling ohne Schnee.
    LG Traudel
  • Elke Ilse Krüger 6. April 2013, 17:34

    Hallo Ilse, aha, Du warst wieder in Frankreich. Ja, der Montblanc ist einfach wunderschön. Wenn ich bei meiner Schwester aus dem Fenster schaue, ist er nicht so nah, aber, ohne Nebelhaube, immer ein Gedicht. Schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Günter Ludewigs 6. April 2013, 17:25

    Eine ganz herrliche Aufnahme mit dem einbezogenen Vordergrund.
    Die Sonne und die Wolken waren Dir auch freundlich gesonnen.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Inge Stüwe 6. April 2013, 17:22

    Eine tolle, imposante Bergwelt,
    sehr effektvoll sind die Schleierwölkchen über die schneebedeckten Berge,
    einfach eine faszinierende Aufnahme!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Klaus Kieslich 6. April 2013, 17:14

    Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Holger Kasimir Felix 6. April 2013, 16:30

    Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • W.Kuntermann 6. April 2013, 16:25

    Den herrlichen Blick auf dem Mont Blanc hast du bestens abgelichtet.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Wolfgang
  • Veronika A. 6. April 2013, 16:19

    Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme, Ein herrlicher Anblick auf das schneebedeckte Massiv und dazu die Sonne und der schöne Himmel.
    LG Veronika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.4 mm
ISO 80