992 10

MarContrasto


kostenloses Benutzerkonto, 76xxx Schönste Stadt in der BRD

Chambord

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Chambord

Kein map, einfach nur s/w Abzug von der RAW.
Entweder es gefällt oder halt eben nicht ...
Kritik und Anmerkungen sind jedenfalls erwünscht.

Kommentare 10

  • Patricia. F. 25. Dezember 2006, 20:34

    solches s/w gefällt mir ausserordentlich gut.
    Wähle ich auch immer.
  • A r e k 22. Dezember 2006, 23:29

    Sieht einfach klasse aus. Klasse umgesetzt.

    LG Arek
  • Bettina S. 22. Dezember 2006, 16:29

    wunderbar! mir gefällt es ausgesprochen gut in sw!
    lg bettina
  • Doro E. 22. Dezember 2006, 12:59

    top !
    absolut schön und sehr filigran !
  • Tobias Helbig 22. Dezember 2006, 10:45

    finde diese Version gelungener !

    Gruss Tobi
  • Michael R.... 22. Dezember 2006, 9:40

    Sehr gut in SW....gefaellt mir

    M
  • MarContrasto 22. Dezember 2006, 8:22

    Heidrun K: Das Wetter war nicht besonders an dem Tag, an der Aufnahme wurde nicht viel gedreht ausser an Kontrastwerten... und Farbe

    Lg

    Marco
  • Nacht Schwarz 21. Dezember 2006, 22:59

    Ich habe dieses Schloß schon mehrfach hier in der FC gesehen, deine Darstellung gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl es sehr düster wirkt .......... !
    LG ULLI
  • Marlies Frei 21. Dezember 2006, 21:32

    Super - die Aufnahme und die Darstellung dieses Schlosses! Ich habe eine ganz spezielle Beziehung zu diesem Schloss. Vor fünf Jahren machten wir eine siebentägige Velo-Tour zu den verschiedensten Loire-Schlössern und "Chambord" war die Krönung!
    LG Marlies
  • Aniko Mocher 21. Dezember 2006, 21:19

    amazing image in BW, like the clouds, the reflections...
    br, anikó