Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan van de K.


Free Mitglied, Augsburg

Chamber

So.
Dieses Bild entstand aus der Idee eines bereits bekannten Bildes von mir.
Einige Personen meinten, ich sollte es mal oben ohne machen, und die Atmosphäre etwas "dreckiger" gestalten.
Bitteschön!

Kommentare 6

  • Svenja T. 16. Januar 2009, 17:44

    Sehr geil !! echt,. find ich komplett genial...(besonders, weil ich die gleiche gitarre hab xD)
    Lg
  • Stephan van de K. 8. Januar 2009, 20:45

    dankeschön an alle!

    und einmal speziell an 'guybrush treepwood'...
    ich stehe da mit absicht so weit vorne, weil ich sonst ein kleines detail nicht mit einbauen könnte.
    es ist eine kleine anspielung auf ein gemälde von edvard munch..."der schrei".
    ich war der meinung, dass ein schreiendes gesicht eine schöne möglichkeit wäre, emotionen in diese beklemmende kammer zu bringen. da ich mit dem rücken im bild stand, konnte ich nicht selber herumschreien. deshalb schaut euch einfach mal die gitarre genauer an ;)
    na, wer findet den schrei?

    gruß an alle!
  • Christian Becker 8. Januar 2009, 14:25

    sehr geil :)
    lg chris
  • Marit Wachtler 8. Januar 2009, 12:12

    Hi hi, eine neue Variante von Man Rays "Violon d´Ingres".
    Gefällt mir.
  • Qp 8. Januar 2009, 9:58

    ordentlich. wirkt definitiv besser
  • Guybrush Threepwood 8. Januar 2009, 7:02

    ja das is tatsächlich besser falls das andere das mit der acoustic is

    aber ich hätte dich nich so innen vordergrund gerückt
    n bisschen mehr inde mitte des raums oder direkt neben den stuhl oder so ähnlich

    ansonsten top bild muss man mal so sagen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz