Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

[ chamanna coaz ]

das Ziel unsere gestrigen Wanderung: die Chamanna Coaz zuhinterst im Val Roseg.
Unter ist der Lej da Vadret zu sehen und gaaaaaaaaanz weit hinten erkennt man noch Pontresina.





___________________________________________________________________________________________________________________
Canon 1D Mk II | 16-35/2.8 L | 16mm | f11 | 1/500 sek | ISO 200 | freihand | RAW | leicht beschnitten


[ morgens um halb elf in den bergen ]
[ morgens um halb elf in den bergen ]
Heinz Schmid

Kommentare 7

  • Bergkatze 12. November 2010, 15:27

    Ein wunder schöner Höhenweg bis zur Hütte, den bin ich auch gegangen, die Aussicht wird belohnt mit einer Brotzeit auf der Hütte, sehr schön.
    LG:
    Bruni
  • Michael Freisen 6. Oktober 2009, 21:08

    eine tolle landschaft. an der stelle würde ich wohl auch gerne sitzen um den ausblick zu geniessen.

    lg michael
  • Thomas Pressel 5. Oktober 2009, 17:33

    Geile Location, wie man heut zu sagen pflegt. Ist mir ien Tick zu hell, wobei gerade am Laptop sitze.. da ist diese Einschätzung immer so ne Sache.

    VG
    Tom H.
  • Reinhard Knapp 5. Oktober 2009, 14:30

    Schöne Aufnahme.
    Wenn man, so wie wir, von einer Überschreitung Bovalhütte, Piz Morteratsch, Tschiervahütte kommt und dann noch durch das elendig lange Rosegtal hinaus muß, dann ist Pontresina noch vieeeeeeeel weite draußen. Zumindest so von mir damals so empfunden.
    LG Reinhard
  • Roland Zumbühl 5. Oktober 2009, 12:52

    Ich bin auch noch nie so weit vorgestossen, habe dafür im Hotel Roseg das Dessertbüffet genossen ,-)
  • Christian On 5. Oktober 2009, 12:46

    das tal ist fantastisch...
    gruss
    christian
  • Bernhard Caviezel 5. Oktober 2009, 11:49

    Wunderbare Landschaft die Du da zeigst !!! Ich habe den Tripp etwas vorher abgebrochen,da mir die ganze Ausrüstung definitiv zu schwer wurde.

    Bis Mittwoch :-)))