Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michabln Schwarz


Free Mitglied, geschlüpft in berlin

chamaeleon melleri nz

elefantenohrchamäleon
erreicht eine gesamtgröße von 60cm
zur zeit ca 8cm groß

Kommentare 5

  • Stefan Winkel 6. März 2005, 0:45

    Schönes Bild und tolle Tiere :)

    Werde mal schauen ob ich zu meinem auch das passende Gegenstück finde, vielleicht gibts dann auch mal mit Melleri-Nachwuchs ;)

    Gruß Stefan
  • Michabln Schwarz 15. Oktober 2004, 21:17

    @michaela
    ja das sind auch ned meine,sind von nem bekannten.
    aber ich bin auch jedesmal am überlegen ob ich ein pärchen mitnehme:-)
    aber hab schon genügend,und wirklich faszienieren tun mich nur panther oder furcifer arten allgemein!
    @klaus
    das terri sollte schon 2m hoch 2mbreit und am besten 2 m tief sein.
  • Klaus Zeddel 15. Oktober 2004, 17:23

    Ist das ein goldiges Tier, einfach wunderschön. Die Aufnahme ist perfekt, Aufbau, Farben und Schärfe sind vom Feinsten. Bei ausgewachsenen 60 cm brauchst Du ja später schon einen kleinen Raum als Terrarium.
    LG Klaus
  • Michaela Biese 15. Oktober 2004, 16:18

    Hallo Michael!

    Klasse Bild von meinem kleinen melleri. Da könnte man wirklich schwach werden. Aber ein Frechdachs reicht *g*

    Liebe Grüße,
    Michaela
  • PetSaHut 15. Oktober 2004, 11:51

    N1 schönes bild verkaufst du die auch? Sollte das der Fall sein schreib doch mal e-mail bin kein anfänger auf dem gebiet habe selbst Reptielen (16) darunter auch chamaeleon

Informationen

Sektion
Klicks 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz