Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

klein toni


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 4

  • fabrizio bertini 12. März 2013, 19:20

    stupenda immagine complimenti+++++++
    ciao fabrizio
  • Anna und Martin 12. März 2013, 12:24

    Ein wenig blass um die Nase, der Gutste.

    lg Anna und Martin
  • Manfred Altgott 12. März 2013, 12:22

    Naja, sein Sonntagskleid hat er heute ja nicht an, aber eine schöne Schärfe und einen passenden Hintergrund hat er sich genommen,
    von Kopf bis Schwanz....
    von Kopf bis Schwanz....
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Katrin-Maria 12. März 2013, 10:20

    Ein sehr schönes Chamäleon-Foto zeigst Du hier. Mich
    spricht die fotografische Schärfe des Tieres sehr an.
    Gerne betrachte ich mir die vielen kleinen Details. Der
    dunkle Hintergrund passt sehr schön und konzentriert den Blick auf das Tier. Der Blick des Chamäleon scheint mir kritisch, aber woher soll ein Chamäleon auch eine Fotokamera kennen und wissen, dass sie ihm nicht böse will...
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße
    Katrin-Maria

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 400