Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chamäleon hinter Glas

Chamäleon hinter Glas

351 1

Georg Grübl


Free Mitglied

Chamäleon hinter Glas

Diesen farbenfrohen Gesellen habe ich im Kölner Terrarrium fotografiert. Schräg durch Glasscheibe geblitzt. Mit EOS-30 und 24-85mm Zoom auf Superia 200 und mit EPSON 2400 gescannt. Freue mich auf konstruktive Kritik von anderen Fotografen, die auch Erfahrung mit Reptilien-Fotografie haben.

Kommentare 1

  • Klaus W 13. Juli 2003, 22:24

    Toll, nur schade das der Blitz etwas zu sehr aufgehellt hat. Hättest du da nich partiell etwas nachbearbeiten können?
    Habe leider auch keine Erfahrung mir Fotos durchs Glas, deswegen kann ich auch keine konstruktive Kritik abgeben sondern nur sagen was mir auffällt.