Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike_Benz


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Mike_Benz 21. April 2014, 16:29

    Hallo Sonja
    Danke für deine Anmerkungen. Der kleine war etwa 5 cm lang, also noch ein ganz junges Exemplar.
    Gruss
    Mike

  • Sonja Grunbauer 21. April 2014, 16:09

    sehen ähnlich wie die Kleinen Kap Chamäleons aus. Wie gross war der hier? 10cm oder mehr
    ich weiss nicht glaube es wäre besser wenn der Kopf scharf ist und der Rest unscharf. Da man in der Regel, egal ob Mensch oder Tier der Kopf doch das Nummer eins im Bild ist und wenn da die Augen zu sind oder unscharf/dunkel/unschaerfe ist das Bild uninteressant.

    finde die Farben sehr schön und war auch irgendwie Neugierig über den Kleinen im Bild. gr Sonja
  • Mike_Benz 19. April 2014, 19:37

    War mit Schwanz etwa 5 cm kurz. Liess sich beim Verspeisen der Fliege trotzem nicht stören.
  • Sonja Haase 18. April 2014, 23:45

    Ach ist das niedlich. Ich kenne Chamäleons und bin begeistert von den so wandlungsfähigen Tieren. Dieses Tier sieht noch so jung aus... mit den großen Kulleraugen. VG Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Namibia
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 400