Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Chamäleon auf Futtersuche im Hotelgarten

Wenn man nicht weiss, sie bewegen sich kaum, könnte man denken es sind "Steiff-Tiere"
Aber dieses Chamäleon war ziemlich munter und war innerhalb des Tages tatsächlich auf 2 Bäumen, nun vermutlich hatte sich das Futter vom einen zum anderen Baum verzogen.
Furcifer pardalis
Foto V (Madagaskar- Wildlife)

http://de.wikipedia.org/wiki/Cham%C3%A4leons

Wie mögen diese Frösche heißen ?
Wie mögen diese Frösche heißen ?
Lichtspielereien

Kommentare 18