Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Boris Pasek


Free Mitglied, Lörrach

Chamäleon auf dem Tsiribihina Fluss in Madagaskar

Diese Aufnahme eines ca. 30-40 cm langen Chamäleons entstand von einem Schlauchboot aus. Das Tier klammerte sich an einen dünnen Ast am Flussufer und schwankte bedrohlich über dem Wasser.

Verwendet wurde eine Canon Kamera mit Teleobjektiv. Trotzdem die Aufnahme aus der freien Hand und auf relativ große Distanz gemacht wurde, ist das Bild dank der guten Lichtverhältnisse noch scharf geworfen.

Kommentare 4

  • Michabln Schwarz 18. Januar 2004, 21:46

    auch ein klasse bild...scheint ein furcifer oustaleti oder verrucrusus(oder so ähnlich )zu sein
    sind mit die größten chamäleons
    mfg
    micha
  • Mirko Tikalsky 27. August 2003, 8:49

    hallo boris, ich finde diese tierchen hochinteressant. hätte auch gerne eins gesehen. naja, wenigstens kann ich ab und zu mal ein bild hier in der fc betrachten. deins gefällt mir übrigens sehr gut.
    gruß mirko
  • Muna-pics 27. August 2003, 7:31

    Tolles Vieh! Gefälllt mir sehr gut. Perfekt gesehen und hervorragend fotografiert.
    LG Martina
  • Birdies Landscapes 27. August 2003, 0:41

    eine spitzen aufnahem, vor allem der unscharfe hintergrund hebt dieses tierchen super hervor.
    klasse arbeit.
    lg marco

Informationen

Sektion
Klicks 1.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz