Zurück zur Liste
Challenge in einem fernen Land

Challenge in einem fernen Land

8.891 8

Dani Sie


kostenloses Benutzerkonto, München

Challenge in einem fernen Land

Gut gebrüllt Tiger, in einem fernen Land vor unsrer Zeit suchte unser Tiger Gesellschaft, doch er fand nur die einöde

Kommentare 8

  • Peter Svetitsch 21. Januar 2017, 21:33

    Vielen Dank für Deine Teilnahme! Das Voting für die Digiart-Challenge 118 - In einem fernen Land ist eröffnet. Bitte jetzt um Deine Wertung!
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digiart-challenge-118-in-einem-fernen-land---423458/6272651#p6272651
    LG
    Peter
  • Gozi 16. Januar 2017, 20:18

    also ich interpretiere das Bild als trurig nachdenklich in der Ödnis steht anstelle eines wahrschelich längst ausgestorbenen Tigers ein bild von demselben .

    ist doch was feines wenn es zum Nachdenken anregt, die technische Seite zählt da nicht soviel meine r Meinmung nach.

    VG Alex/Gozi
  • Peter Svetitsch 10. Januar 2017, 21:52

    Ich freue mich, dass Du mitmachst! Vielleicht kannst Du den Tiger noch freistellen (also seinen Hintergrund löschen, mit einer Ebenen-Maske ausblenden, oder, wenn nicht anders möglich, dann mit dem "Radiergummi" entfernen. Kommt darauf an, welches Bildbearbeitungsprogramm Du verwendest.
    LG
    Peter
  • Elke Palmer 9. Januar 2017, 22:25

    Schöne Idee! Mach weiter so.
    Du wirst sehen, hier kannst du viel lernen, ich profitiere auch davon und lerne immer ein bisschen dazu. Hier gibt es ganz viele Mitbastler, die dir gerne mit Rat und Tat zu Seite stehen.
    An dieser Stelle mal ein Dankeschön an alle.
    LG Elke
  • Dani Sie 7. Januar 2017, 10:08

    Das War mein erster Versuch mit bildbearbeitung aber vielen Dank für die Anmerkungen, ich werde natürlich dran arbeiten. Liebe grüße
  • Martin Rodan 7. Januar 2017, 0:04

    An erster Stelle steht natürlich die Idee und diesbezüglich ist die Wahl des Tigers zu begrüßen :-)
    Die Farbigkeit ist eher eine Sache des persönlichen Geschmacks und darüber streitet man ja nicht ;-)
    Was mich persönlich mehr irritiert, ist das Du den Tiger nicht freigestellt, also aus seinem ursprünglichen Umfeld herausgelöst hast ?

    Gruß - Martin
  • Garrulus glandarius 6. Januar 2017, 23:22

    Da hat er gut daran getan, körperlich zuhause zu bleiben und nur aus einem Foto heraus in diese triste Marslandschaft zu blicken ;-)
    Warum hast Du den denn nicht freigestellt und ins Bild eingefügt?
    LG
  • Tante Mizzi 6. Januar 2017, 21:30

    Eine wundervolle, surrealistisch anmutende Szenerie! Der brüllende Tiger kann das Herz erweichen, der Arme. Aber es gibt auch Tiger, die nicht alleine sind:
    https://www.youtube.com/watch?v=OQl3S6LS5Go
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektion
Views 8.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten