Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petros T.


Free Mitglied, Mörfelden-Walldorf

Chalkidiki Beach (Greece)

Bin mal wieder zum uploaden gekommen. Ich hoffe es gefällt, Kritik erwünscht.

Kommentare 7

  • bigdino 26. Oktober 2008, 14:54

    gefällt mir sehr gut

    Gruß Bigdino
  • Petros T. 24. August 2007, 10:12

    Hallo Kai,
    der Strand befindet sich an einem schwer zugänglichen Ort zwischen Potidea und Nea Fokea. Mann kommt nur zu Fuß (geht steil bergab) dort hin und muss durch ein kleines Waldstück laufen, des wegen ist der Ort von der Strasse her nicht einsehbar. Ich wurde auch von ansässigen hingeführt.
    Mit einem Polfilter und etwas Glück mit den Wolken ist dann diese Aufnahme entstanden.

    PS: Ich wollte die Aufnahme auch Größer einstellen, aber mit einem freien Zugang kann ich keine Panos uploaden.

    Gruß Petros
  • Armin Bredel Photography 23. August 2007, 18:49

    Die einzige Kritik ist, das es zu klein ist. Ansonsten eine Top Aufnahme und eine geile Landschaft.

    lg
    Armin
  • Kai-Köln 23. August 2007, 16:36

    Sehr schön! Ich war vor einer Woche auch noch auf Chalkidiki. Wo hast Du das Bild aufgenommen? Gruss Kai
  • growing-ok-ego 23. August 2007, 12:06

    da gibt es keinen Kritik, selbst wenn sie geünscht ist.
    Super schön, macht Lust auf Urlaub, toll in Szene gesetzt.
    Lg growing-ok-ego
  • Theo Herzog 23. August 2007, 12:00

    glückwunsch super Aufnahme !!
    Theo
  • Massimo Camocardi 23. August 2007, 11:57

    WOW!!!!!!!!
    Max