Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maiarisli


Complete Mitglied, Tamins

Chalandamarz

Winter ausstreiben in Brienz Graubünden
Die Kleinen Schellenursli mit den grossen Glocken

https://www.google.com/search?q=chalandamarz&hl=de&site=webhp&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=0_kwUaXKGobftAaJroCYAg&ved=0CDMQsAQ&biw=1680&bih=902

Kommentare 8

  • Mannus Mann 3. März 2013, 16:25

    Das hast du schön fotografiert.
    Der besondes schöne und seltende Klang
    dieser Glocken ist bestimmt ein Erlebnis.
  • Gilbert13 2. März 2013, 10:24

    Diesen Brauch würde ich auch gerne mal live sehen, muss sehr schön und eindrücklich sein. LG Gilbert
  • Markus Hirschi 2. März 2013, 9:16

    Das möchte ich auch einmal erleben.
    Sicher ein schönes Volksfest.
    man sieht der Schellenursli lebt weiter.
    Gruss Markus
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 2. März 2013, 7:18

    wird zeit fuer fruehling. auf der winteraustreibarbeit scheint ja auch schon die sonne - das laesst uns doch hoffen, dass der extrem sonnenscheinarme tatsaechlich nun passe ist.
    gruessle ex PF und schoenes WE wuenscht juergen
  • Lisa und Albert 1. März 2013, 23:21

    Noch ein wenig früh zum Winteraustreiben - er war ja noch gar nicht richtig da. ;-)
    LG Albert
  • jeffrey007 1. März 2013, 22:50

    herrlich. Gruss, Jeffrey007
  • Marguerite L. 1. März 2013, 21:12

    Schönes Bild der Schellenurslis
    GrüessliM
  • Brilu 1. März 2013, 20:01

    Recht so und ein schöner Brauch nach dem Winter, der ja mehr grau war. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 200