Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Häfner


Basic Mitglied, Surat Thani

Chaiya - Wat Phra Boromthat - Buddhastatuen

Der Wat Phra Boromthat in Chaiya wird vor allem von einheimischen Touristen besucht.
Ausländer trifft man hier nur selten an.

Surat Thani, Chaiya - 16.11.2006

Nikon D80
Nikkor 18-200 VR DX @ 200
f/5,6 - 1/50s - ISO400

Kommentare 13

  • Juan 18. März 2009, 10:28

    toll gemacht, ich selber muss mich aber sehr an diesen Schärfeverlauf gewöhnen.
    LG. Juan.
  • Peter Freytag 16. August 2007, 17:23

    Genial
    :-)
    Peter
  • Tuny Hilger 28. Mai 2007, 20:51

    verneige mich vor deinem schönen bild
  • D Wen 23. Mai 2007, 2:51

    Das mystische des Buddhismus für den Europäer schön fotografisch umgesetzt, Joachim.
    Viele glauben sie verstehen die Lehre wenn sie sie Lesen.
    Persönlich denke ich man muss es Leben um zu verstehen aber so ganz wird es wohl nie gelingen.
    Gefällt mir sehr Deine Idee und Umsetzung.
    VG, Dieter
  • Kerstin Rösler 22. Mai 2007, 21:46

    Ganz nach meinem Geschmack, sehr gut umgesetzt...das ist einfach ein fantastischer Schnitt mit aussagekräftigem Detail.

    lg kerst
  • John Moore 21. Mai 2007, 11:58

    Hallo Joe, how are you mate??
    We are still in Vang-Vieng.
    Wonderful capture of these very unusual Boddha's my friend.
    Hope that you are well and all is gut in Germany??

    Phongsri and I.
  • Karsten Homann 20. Mai 2007, 11:32

    Einfach klasse gemacht!!

    Gruß karsten
  • Joachim Häfner 20. Mai 2007, 9:56

    @Rüdiger
    ist Absicht und ich hab noch nachgeholfen mit Weichzeichner. Wollte mehr Stimmung ins Bild bringen.
    @Tanja
    kein Gold, nur Farbe.
  • FRABU 20. Mai 2007, 9:50

    Interessante Aufnahmen aus Fernost zeigst du hier
    LGM
  • Tanja. Schaaf 20. Mai 2007, 9:26

    Sieht ja interessant aus
    Ist das Gold??
    LGTanja
  • Werner N 20. Mai 2007, 6:02

    Interessant gemacht,aber nicht so ganz mein Ding.
    LG Werner
  • Tanjung-Pinang 19. Mai 2007, 23:00

    Eine interessante Gesellschaft !!
    lg monika
  • Rüdiger Kautz 19. Mai 2007, 22:53

    Na, Joachim, die Blende, hätte ich noch etwas mehr geschlossen.
    Gruß Rueduger