Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

hpeifer


Free Mitglied

Chagall Fenster - 1

Aufgenommen mit eine Pentax K-x und einem CZJ Biotar 58mm 1:2. Das Objektiv wurde Anfang der 1950er hergestellt und reagiert entsprechend zickig auf Gegenlicht. Bei der Entwicklung habe ich noch etwas mit einem digitalen Tiffen-Filter nachgeholfen.
Über Kommentare würde ich mich freuen.

Kommentare 2

  • Olaf D. Hennig 23. Mai 2014, 14:50

    Eine tolle Wirkung hat Dein Bild von den Chagall-Fenstern. Die Christbaum-Beleuchtung ist überflüssig; ja, sie stört sogar etwas, meine ich.
    Gruß Olaf
  • Eckhard Kröger 3. Juni 2012, 13:04

    Schaut hervorragend aus, die leichte Unschärfe in der Figurenzeichnung des Fensterglases sei dem Objektiv geschuldet...
    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 630
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv M-42 or No Lens
Blende ---
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 250