Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 7

Nix NEX


World Mitglied, aus der Nähe von Magdeburg

CH steht für...

... Confoederatio Helvetica (Schweiz) und NW für den Kanton Nidwalden.
Aber bitteschön was ist eine "Fischchnuschperliparty"?

Kommentare 7

  • Lotta-Yvette 11. Januar 2012, 10:54

    Forelle vierkant :-)))
    Okay, Danke für Deine Bemühungen; hab gerade meinen Apfel gegessen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, Bernd ...

  • Nix NEX 11. Januar 2012, 10:52

    >Hast Du nicht im Angebot heute, oder?

    Heute gibt´s nur den DIN-genormten Vierkant-Fisch. ;-))
  • Lotta-Yvette 11. Januar 2012, 10:42

    Danke, da ist aber immer viel zu wenig Fisch in der ganzen Panierung... Ich mag ihn am Liebsten nur leicht mehliert und dann knusprig gebraten. Hast Du nicht im Angebot heute, oder?

  • Lotta-Yvette 11. Januar 2012, 10:16

    ooops :-o
    Wer gucken kann ist klar im Vorteil...
    Hmm, hätte jetzt aber schon Lust auf Knusperfisch :-P

  • Nix NEX 11. Januar 2012, 10:08

    >vielleicht solltest Du es in die Rätselecke stellen ...

    Lass mal den Blick so ganz langsam zur Sektion abschweifen...;o)

    Ich stell mir gerade mal diese Iglo-Fischstäbchen-Party als eine Nudelsuppen-Party vor...
  • Lotta-Yvette 11. Januar 2012, 9:56

    Siehst Du, Bernd, das weiß keiner; vielleicht solltest Du es in die Rätselecke stellen ...
    Ich krieg irgendwie Hunger dabei ;-)
    LG Yvette

    Geheimtipp: Auf der Website kannst Du es finden ;-)