Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sortie | de | camions


Free Mitglied, lauter Sehsucht

[cgn3] VIII

Kommentare 93

  • Chris V... 28. Juli 2005, 11:16

    ja...genau so etwas gefällt mir sehr...und bin auch anhängerin von solchen hintergründen, andere nennen es rahmen. ;-)
  • kirsten t 26. Juli 2005, 14:05

    das kann echt nicht sein :-/
  • Claudia Zurlo 25. Juli 2005, 17:12

    :( es ist doch nicht wahr hier ...
  • © Ulrike L. 25. Juli 2005, 12:48

    jetzt erst entdeckt....finde ich klasse..!!
    richtungsweisend und wunderbar minimalistisch
    lg Ulrike
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 25. Juli 2005, 11:09

    Schade. Und das, obwohl das Bild so voller Hoffnug auf bunte Plüüüümschn ist!
  • Uwe Bachmann 25. Juli 2005, 9:27

    uff, und fast hätt ich an kotzende pferde gelaubt....
  • Herr Bucki 25. Juli 2005, 7:48

    dabei ist doch wenigstens 'ne taube auf dem bild! da, knapp außerhalb des bildrands! moment ... *augenzusammenkneif* ... da steht "pirelli" drauf ... ??
  • Robby Fischer 24. Juli 2005, 16:19

    Auf die Augen des Flohs! Ganz wichtig!
  • Bogi Bell 24. Juli 2005, 14:22

    Hättest Du einfach nur die Schärfe auf den Floh gelegt...!
    LG, Bogi ;o))
  • die Maike 24. Juli 2005, 12:11

    genau und der Weisskopfseeadler das Eichhorn, verdammt noch mal....
  • Matz Wachter 24. Juli 2005, 12:04

    wahrscheinlich hat das eichhorn die libelle gefressen, verdammt noch mal...
  • sortie | de | camions 24. Juli 2005, 10:51

    verdammt noch mal, bin ich erleichtert... ;-)))

    danke, Christian & Kapu Tse, für eure Wertschätzung.
    danke auch an alle andern Libellen- und Libellen-im-Dunkeln-Liebhaber.
  • Christian Fürst 24. Juli 2005, 10:31

    Na, da bin ich aber froh, auch wenns mir leid tut.

    wir haben uns also nicht getäuscht im Qualitätsverständnis der FC-Mehrheit!!!!!!

    Die Welt ist endlich wieder heil. Selbst dran Schuld, Michael, warum hast auch keine Libelle oder Biene eingebaut!
  • Angela Wolf 24. Juli 2005, 10:22

    pro!!!
  • Christian Fürst 24. Juli 2005, 10:22

    Los Leute, eilt Euch, Ihr habt genau 9 Minuten Zeit um die einmalige Gelegenheit zu einem sonntäglichen PRO zu nutzen. Seid POSITIV!!!! Verdammt noch mal!