Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Gebauer


Free Mitglied, Plauen

CF 2

Dank an Carola Freitag!

Trotz vorheriger Kritik an dieser 'Miniserie' möchte ich trotzdem dieses Foto hochladen und zur Diskussion stellen. Es bedeutet mir eine Menge, da ich auf dem Gebiet der Personenfotografie noch nicht viel Erfahrungen habe. Außerdem ist es ein Zeichen des Dankes gegenüber dem Model, daß mit mir sehr geduldig war.

Konstuktive Kritik ist natürlich erwünscht.

CF 1
CF 1
René Gebauer


Kommentare 2

  • Hans Schlueter 31. Dezember 2005, 16:44


    Nur eine schiefe Kante ist eine gute Kante.

    Mir gefällt sie.

    Die Kante auch.

    Das Bild wikt eher wie ein Schnappschuss, weniger wie eine inszenierte Studioaufnahme. Daher stört mich der Pullover nicht. C.'s Gesichtsausdruck ist auch mir so aus bestimmten Situationen in Erinnerung.

    Gruß zum Jahresende!

    Hans
  • Florian Szillat 28. Dezember 2005, 11:04

    hui, du betreibst einen ganzschönen Aufwand beim Fotografieren, stellst sogar das Studio schief ;-)

    ne aber mal im Ernst, die Frau ist prinzipiell gut getroffen allerdings stört ich die schiefe Kante zwischen Wand und Boden wenn sie bei gerader Kante immer noch gerade säße, würde es mir glaub ich am besten gefallen

    juten rutsch euch 3en

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz