Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ cethosia biblis ~

~ cethosia biblis ~

705 19

Gabriele Schindl


Pro Mitglied, Magden

~ cethosia biblis ~

bortenfalter

aufgenommen gestern im papiliorama,
unterwegs mit Marc Nafzger
der erste test mit meiner neuen D90 :-))), bald dann auch mit dem sigma 150er ;-)

31.01.09, 10:53 Uhr
1/25
f/5.6
ISO 200
RAW
sva
stativ
fernauslöser
sigma nahlinse

Kommentare 19

  • André Kuschel 6. Februar 2009, 18:02

    ein wunderschönes Bild von dem Schmetterling.
    sauber abgelichtet.
    LG André
  • Ralf Wi. 5. Februar 2009, 18:10

    Gefällt mir sehr gut das Bild. Genau richtig belichtet, der Schmetterling. Bin dann mal gespannt auf die Bilder mit deinem neuen Sigma, die Kamera schein ja Top zu sein.
    Gruß Ralf
  • Patrik Schilt 3. Februar 2009, 10:39

    Sehr schönes Bild, super scharf und tolle Farben. Der Besuch hat sich ja wirklich gelohnt... LG, Patrik
  • Fritz Stümpfl 2. Februar 2009, 20:53

    Wunderschön lichtdurchflutet ... und sehr schön mit den zartgrünen Blättern. Da wirkt der Schmetterling einfach großartig.
    Viele Grüße Fritz
  • Johann Swist 2. Februar 2009, 12:43

    Wunderschöne Arbeit, Kompliment! +++
    LG Johann
  • tanu676 2. Februar 2009, 12:32

    du hast viele tolle fotos hier
    gratuliere
    grüssli von zürich
    tanu
  • Kai Rösler 1. Februar 2009, 23:44

    Gratulation zu Cam und Bild! Letzteres gefällt mir ausgezeichnet, sehr schöne Farben und Schärfe.

    Gruss Kai
  • Mitsubi 1. Februar 2009, 21:37

    Gratuliere zur Kamera und ein sehr gelungener Einstand!
    LG Mitsubi
  • W Zopf 1. Februar 2009, 20:19

    einmalig schön - super Aufnahme
    LG Wolfgang
  • Marc Nafzger 1. Februar 2009, 20:15

    das hab ich gelesen daniel, wart nur du ;-)

    lieben gruss, marc
  • aeschlih 1. Februar 2009, 19:59

    filigran und farbenfroh, top in der Schärfe!
    Toll...lG aeschlih
  • Michael Fülberth 1. Februar 2009, 19:53

    Der ist ja herrlich, Gabi!
  • Daniel Rohr 1. Februar 2009, 19:51

    Gratuliere zu deiner gelungenen Premiere... :-)
    Hoffe dass sich Marc dann nicht die Zähne ausbeisst mit der Canon :-))
    Grüessli danke für den lustigen Abend am Treffen letzten Freitag.
    LG Daniel
  • JOGA 1. Februar 2009, 19:50

    ein Hammer Gabi!!
    ein ausgezeichnetes Macro;
    wundervoll;
    lg Josef
  • moonstruck 1. Februar 2009, 19:48

    echt klasse, wie sich das muster der flügel in den augen fortsetzt (oder umgekehrt...)

    liebe grüsse
    nicole