Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cowboy-Heiko


Basic Mitglied, Liebenburg, OT Neuenkirchen

C'est peut-être à Paris

"Es kann in Paris sein..."

Es ist einfach die Oker in Braunschweig, aber dieser Anblick liess mich an Fotos von Henri Cartier Bresson erinnern.
Die Entscheidung war schon in der ersten Sekunde gefallen:
Meine Rolleicord Vb raus, Belichtung messen, Blende einstellen und Knips... schon war das Bild im Kasten.

Und in feinstem Französisch bekam ich seitens von Moppi verkündet:
"Bienvenue à Paris..." Ahaa, gut gemacht!

Kamera: Rolleicord Vb
Blende: f/16
Belichtung: 1/60 sek
Film: Ilford HP5 Plus
ISO. 400

Kommentare 0