Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

trucker02


Free Mitglied, Esslingen

Cessna Bruchlandung

Der Pilot dieser Cessna hat beim Landeanflug wahrscheinlich ein wenig zu stark gebremst.
Der Insasse ist zum Glück unverletzt geblieben.
Die Maschine dient am Stuttgarter Flughafen (STR) als Charter (Miet) Flugzeug.

Kommentare 4

  • Georg Resem 27. August 2007, 22:52

    Na da ist mindestens ein neuer Rotor fällig!
  • Uwe Wilberg 27. August 2007, 22:02

    das mit der Landung sollte er nochmal im Simulator üben ;o) ist wohl doch nicht so einfach ... aber ist ja nochmal gut gegangen..
    Toller Schnappschuß...

    Gruß Uwe
  • Tobias Schad 27. August 2007, 21:46

    Ui ui ui
    Das schaut heiß aus... gabs nen Kopfstand?!
    Aber zum Glück ist ja nichts passiert, ich glaub da ist er mit einem Schrecken davongekommen..
    Krassen Moment erwischt..

    Greetings
  • Herr B. aus W. 27. August 2007, 21:42

    kann man machen, muss man aber nicht... schön abgepasst