Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Panikon 101


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • Lentes Michael 5. Oktober 2009, 12:18

    Ein wunderbares Motiv, tolle Farben und eine blitzaubere Arbeit.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es diese Breite braucht. Mich stören die diagonal verlaufenden Steinbrüstungen an den beiden Bildrändern. Ich denke, wenn diese beschnitten wären, hätte das Foto immer noch genügend Breite, ausserdem würde dies den Blick etwas stärker auf die durchaus sehenswerte Bildmitte lenken, die mir so ein wenig verloren wirkt.

    Gruß, Michael
  • wfl 5. Oktober 2009, 11:07

    Eine Top Aufnahme vom Hafen in Cesenatico.
    Da war ich auch vor vielen Jahren einmal.
    lg wfl