Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
César Manrique in Esens

César Manrique in Esens

920 11

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

César Manrique in Esens

Das Bild zeigt euch unseren ZOB, Stadtparkplatz mit einer Nachbildung eines Kunstwerkers von Cesar Manrique und mein Haus.( Einzelhaus zwischen den Laternen rechte Bildseite)

Danke meinem Sohn fürs Helfen

Mein erster Versuch eines Panoramas.
Panorama aus 6 Einzelbildern
Belichtung 1/400 sek ; Blende F/ 5,6 ; Brennweite 36mm ; iso100

Kommentare 11

  • Tuny Hilger 17. August 2008, 16:30

    wunderschöne aufnahme ; dachte der künstler stellt nur auf lanzarote aus.mal wieder dazu gelernt.
  • TEArt 11. August 2008, 12:10

    Ist Dir gut gelungen, Dein erster Versuch
    Und wenn ich es richtig sehe, liegt der Bäcker fast vor der Tür, mmmmh frische Brötchen *ggg*

    lg
    Tea
  • H. Endres 10. August 2008, 20:43

    Tolle Panoramaaufnahme. Nach meiner Meinung technisch perfekt. LG Harald
  • Klaus Duba 10. August 2008, 15:45

    Hi Gisela,
    ok dann brauche ich mir nur noch diese Aufnahme auszudrucken und komme dann ohne Navi direkt zu deinem Haus,wenn ich dich mal in Esens besuchen komme! ;-) klasse Pano bei dem es viel zu entdecken gibt!!
    LG
    Klaus
  • Christel Kessler 10. August 2008, 13:22

    Ein riesiges Pano, prima gemacht! Den Sohn würde ich auch mal fürs Helfen einstellen....
    lg christel
  • Gisela Schwede 10. August 2008, 10:08

    Stark, dass Du Dich jetzt auch an Panoramas ranwagst, wenn auch vorerst mit Hilfe. Ist total gut geworden.
    Interessant auch für mich zu sehen, wie Du wohnst. Ich dachte, Dein Haus steht mehr abseits in einem Dorf. Das wirkte mal so auf einem Bild.
    lg Gisela
  • Nana Ellen 10. August 2008, 2:28

    Und Cesar Manrique ist schon fast 16 Jahre tot aber seine Werke werden immer bleiben. Die Kanaren
    haben ihm viel zu verdanken. LG Nana-Ellen
  • AUFLICHT 9. August 2008, 22:23

    Dann haben wir letztes Jahr oft vor deiner Tür geparkt, ohne es zu wissen!
    Wir waren ja auch im Klabautermann, auch Fanta2, ohne dich zu treffen!
    Schönes Panorama, hab die Technik ganz aus dem Auge verloren *grübel*!
    LG
  • Dagmar Clausen 9. August 2008, 21:47

    Starkes Panorama, donnerwetter. :-)) LG Dagmar
  • Sigrid Weismüller 9. August 2008, 21:28

    Klasse Panorama- Esens ist ein sehr schönes Städtchen an der Küste. Dort ist eine sehr schöne Teestube - mit tollem Kuchen und natürlich leckerem Tee. Schönen Sonntag nach Esens!
    LG Sigrid
  • Aike Zuther 9. August 2008, 20:42


    Ein wunderbares Panorama. Sieht gut aus.

    LG Aike