Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

cerveza

Fotografiert in einem Lichtzelt mit 2 Blitzen von schräg hinten und einer Styroporplatte als Aufheller von vorne. Das Leuchten des Bieres stammt von einer dahinter plazierten Taschenlampe.

.......... http://www.ah-photo.de ..........

Kommentare 35

  • Götz Mannchen 23. März 2006, 19:28

    Schaut sehr lägger aus.
    LG Götz
  • Silke Maria Christoph 23. März 2006, 15:41

    Wäre ich Bier-Trinker, würde mir jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen... Klasse Präsentation und Bildumsetzung!

    LieGrü
    Silke Maria
  • Ulli Pohl 22. März 2006, 22:07

    du wärest der ideale werbefotograf:-)

    lg uli
  • Stefan S... 22. März 2006, 19:35

    Perfektes Produktfoto!!!
    Der Trick mit der Taschenlampe is cool....

    lg Stefan
  • H+R Fotos 22. März 2006, 19:19

    Klasse Aufnahme!
    Danke auch für Deine Beschreibung. Ich mache auch gerade erste Tests in der Richtung.
    LG Holger
  • H. Kresslein 22. März 2006, 17:33

    Ach, das ist Holz? Leih mir mal deinen Spyder aus ;-)

    lg,
    Heiko
  • Christian Fiedler 22. März 2006, 14:18

    Feine Aufnahme.
  • Alexander Heinrichs 22. März 2006, 12:57

    @ Heiko: Da macht man einmal was nicht auf der schwarzen Acrlplatte, dann ist es auch nicht recht. Ich fand, dass das Holz eigentlich ganz gut gepasst hat.

    @ Bella: Ich hab noch welche im Kühlscharnk !

    @ Qingwei: Da hast du recht, ich muss mal schauen ob ich noch eines mit geradem Etikett habe.
  • Qingwei Chen 22. März 2006, 12:51

    @alex,

    kommt nicht nur von zitrone. der rote streifen und die zwei schräge linien des etikettes sugistieren auch die schräge lage.

    lg qingwei
  • Bella M 22. März 2006, 12:50

    Köstlich dieses Getränk...mhhhhhhh...da bekomm ich richtig durst jetzt ;-)

    Feine Darstellung dieses leckeren Mexikanischen Biers.

    Lg
    Bella
  • H. Kresslein 22. März 2006, 12:46

    Das Bier ist klasse, den Hintergrund find ich nicht so toll. Ich find er wirkt nicht so professionell wie man es von Dir gewohnt ist. Paßt einfach nicht so recht. Glatt würde mir besser gefallen.

    lg,
    Heiko
  • Alexander Heinrichs 22. März 2006, 11:55

    Das mit der offenen Zitrone ist ne gute Idee Robert.
    Ich werds aufgreifen.
  • Anke M. 22. März 2006, 11:23

    schön gemacht!!!
    LG Amelie
  • Alexander Heinrichs 22. März 2006, 11:03

    Ich bin auch nicht der Handwerker unter Gottes Sonne, ich habs mir gekauft, bei Foto Walser. Gar nicht mal so teuer.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 22. März 2006, 11:00

    Sehr gut das kippen ist wirklich nur eine Täuschung die mir immer wieder aufällt. Selbst mein Dom kippt sobald er an einen Bildrand rückt.
    Ich weiss immer noch nicht wirklich wie ich mir ein Lichzelt bauen soll ;o))
    Das Bild ist Werbung pur und Qualitativ top
    Schönen Gruß
    Manfred