Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

June Faber


Free Mitglied

Certe, dans le métro il faut qu'on "bouche"

Metrostation in Paris - wenige Sekunden später und ich werde vom Menschenstrom mitgerissen, wenn ich Glück habe in die Richtung, in die ich möchte.
La bouche (der Mund) und bouger (bewegen) liegen dann in diesem Fall nicht nur phonetisch nah beisammen.

Kommentare 1

  • Klopfgeist 27. April 2014, 23:10

    Das knallt ja ordentlich! Probier mal stagediving beim nächsten Run! Du kannst dir zwar die Richtung dabei auch nicht aussuchen, aber es is bequemer als sich schieben lassen. LÖL!
    DasMotiv hat was von Sgt. Pepper ...;+))=
    *********************einechterHingucker*******************

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 8.8 mm
ISO 400