Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cerro Torre, Patagonien

Cerro Torre, Patagonien

760 3

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Cerro Torre, Patagonien

Hier nun die erfurchterregende, 3000m hohe, und fast unbesteigbare Felsnadel des Cerro Torre in Patagonien. Ein seltenes Glück, da der Berg meistens in Eiswolken gehüllt ist. Fotografiert mit 6x6, Zenza Bronica, 250mm + Konverter.

Kommentare 3

  • Thomas Kunz 17. Oktober 2001, 20:26

    Wirklich beeindruckend vom Motiv her. Und perfekt fotografiert.
    Gruß Tom
  • Cristina Iampaglia 14. Oktober 2001, 0:51

    Das ist ein atemberaubendes Bild. Super. Mehr kann ich nicht sagen, nur schauen,gratuliere
    Cristina
  • Michael Sifft 13. Oktober 2001, 20:53

    Schönes Bild, wunderbare Farben. Ich bewundere jeden, der auf seine Reisen eine Mittelformatkamera mitnimmt - da muss wirklich Elan dahinterstecken , aber natürlich Bildqualität ohnegleichen!
    Gruß
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz