Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. N. aus T.


Free Mitglied, Tübingen

CERIOLA

Santuario della Madonna della Ceriola
Montisola, settembre 2013

Kommentare 11

  • FotoRabe 30. November 2013, 21:20

    Klasse Lichtsituation!
    Beeindruckend in sehr guter Bildqualität umgesetzt.
    LG René
  • Rolf Kranz 3. November 2013, 17:24

    Das Licht auf den hinteren rechten Bänken - wie hingezaubert - toll.

    glg rolf
  • HansHeitz 18. Oktober 2013, 10:21

    Der Kirchenraum wirkt sehr "heimelig" nicht so protzig und pompös wie üblich ... sehr schöne Aufnahme mit toller Lichtstimmung!
    vg hans
  • ps-mira-photo 13. Oktober 2013, 9:40

    Immer wieder schön anzuschauen, die Kirchen in dieser Gegend. Wir waren in der ersten Septemberwoche auch mal wieder am Gardasee. Leider hielt die Freude über diese schöne Zeit nicht sehr lange an ...
    LG Petra
  • Söckchen 20. September 2013, 23:23

    Wie prunkvoll doch diese kleine Kirche wirkt. Du hast hier eine sehr schöne Tiefe hinbekommen.
    :-) Söckchen
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 12. September 2013, 22:38

    Bellissima ! Io ero là tutto agosto e la prima settimana di settembre ! Ciao
  • Ine Wi 10. September 2013, 22:16

    Hallo Christoph,
    ja, da vorne ist es auch gerade. Ich würd' vielleicht mal vorsichtig mit den Transformationswerkzeugen probieren und die Bänke links und den Bogen an der Wand links etwas "gerader" rücken. Nur als Vorschlag, ob's das bringt..? bin kein "Begradigungsexperte" ;-)
    viele Grüße Ine
  • C. N. aus T. 10. September 2013, 21:35

    Hallo Ine,
    das mag so wirken wegen der Objektivkrümmung. Soweit ich konnte, habe ich das Bild an dem Kabel des vorderen Leuchters »in's Lot« gestellt...
    Viele Grüße, Christoph
  • Ine Wi 10. September 2013, 21:27

    Sehr schönes Licht und schöne Farben. Für mein Auge kippt sie etwas nach rechts ? lg Ine
  • rocco di ciommo 10. September 2013, 14:36

    bello quest'interno di chiesa.
    ciao
  • HWK 10. September 2013, 10:31

    Sehr gute Aufnahme