Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai D.


Free Mitglied, Paderborn / Warburg

Cereal

mehr unter
http://www.vollstark.de

Kommentare 58

  • Kai D. 30. April 2007, 21:13

    DAs habe ich nicht gesagt. Im Gegenteil.
    Lies bitte meine Antwort noch einmal.
  • Ralf Scholze 30. April 2007, 20:15

    klar, ich fotografiere nur mist, ist mir schon klar.
  • Kai D. 30. April 2007, 9:20

    Hallo Ralf,

    ehrliche Meinung ist immer gefragt. Wenn ich mir so Deine Bilder ansehe hätte ich allerdings eine andere Qualität des Feedbacks erwartet.

  • Ralf Scholze 20. April 2007, 22:13

    Hallo,
    zählflüssiger Weißleim, leider, genauso sieht es aus. Ich denke beim Anblick weder an Milch noch an Joghurt. Wenn es um Qualität geht -- und auch bei einem Müsli kann es durchaus um Qualität gehen -- dann führt kein Weg an Originalzutaten vorbei. Der kenner richt sonst sofort den Braten. Jeder, der sich nur ein wenig mit Wein auskennt, kann erkennen ob sich Fruchsaft oder Wein im Glas befindet und Milch sieht halt anders aus.

    Der giftgrüne Hintergrund ist ein absolutet no-go

    Sorry, aber ich denke, hier waren ehrliche Feedbacks gefragt

    Ralf
  • Kai D. 16. April 2007, 8:31

    @ Peter: QM kommt gleich.
  • P Punkt 13. April 2007, 18:09

    @ Kai:
    Die Frage nach dem, was wie Joghurt aussieht, meine ich schon ernst. Ist das wirklich nur einfach das, was es zu sein scheint, also Joghurt, oder hast du da etwas an der Viskosität gebastelt, um solch einen schönen langgezognen Tropfen zu bekommen? Gerade bei Fotos von Lebensmitteln ist es ja wohl häufiger so, dass das was am besten und aussieht -eben wie echt- nicht echt ist. Da kam mir der Gedanke, ob nicht ein zählflüssiger Weißleim da eine gewisse Rolle spielen könnte. (Natürlich gibt es auch Joghurts mit unterschiedlichen Fließeigenschaften ....die landen dann auch unterschiedlich schnell auf dem Hemd oder Pullover)
    Gruß Peter
  • Nora S. 13. April 2007, 12:01

    Die Farbe Grün passt zu Lebensmittel immer sehr schlecht. Auch wenn heute viele Öko-Produkte grün verpackt sind, die Assoziation "verschimmelt" ist eher da, als die Assoziation "Öko" .. Ist die Farbenwahl mutig oder trendy? Für mich schwer zu sagen. Ganz intuitiv gefällt es mir nicht. Müsli würde mir in Morgensonnenlicht besser gefallen, aber das ist natürlich extrem subjektiv. LG Nora
  • was soll ich noch hier 13. April 2007, 12:01

    das grün ist schön, nur leider grösstenteils vom löffel verdeckt.
  • Kai D. 13. April 2007, 12:01

    >>Woraus besteht eigentlich der Tropfen? Ponal ???

    :-))
  • P Punkt 13. April 2007, 12:01

    Passt die Farbe Grün mit dem Müsli nicht ganz hervorragend zum allgemeinen Vorstellungsbild des Grünen ;-)))
    Beißt zwar etwas in den Augen, trotzdem finde ich hat es was: PRO
    Woraus besteht eigentlich der Tropfen? Ponal ???
  • Jünni S 13. April 2007, 12:01

    PRO .
  • Kenny B. 13. April 2007, 12:01

    PRO
  • Roland Schmidt 13. April 2007, 12:01

    -!
  • Jan Maaßen 13. April 2007, 12:01

    ich bin farbenblind - deshalb: pro :)
  • Christap 13. April 2007, 12:01

    Die Farben (vor allem das Grün) gefallen mir leider überhaupt nicht...
    contra
  • The Great Panhomlinis 13. April 2007, 12:01

    Cerealien sind für mich ein Unwort. Das Bild mit dem knalligen Hintergrund und dem gewollten runtertropfen löst bei mir eher Ekelgefühle aus: Was so aussieht, muss ja wohl gesund sein.
    Contra von Oskar
  • Kai Rösler 13. April 2007, 12:01

    -
  • Johanna U. 13. April 2007, 12:01

    -
  • Joseph Rakosi 13. April 2007, 12:01

    s
  • Birgit Spitaler 13. April 2007, 12:01

    -
  • A.Withaaar 13. April 2007, 12:01

    -
  • T Fotokunst 13. April 2007, 12:01

    -
  • Gerald Große 13. April 2007, 12:01

    ?
    -
  • Richi L 13. April 2007, 12:01

    s
  • Holger V. 13. April 2007, 12:01

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.422
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1