Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

phun-x


Free Mitglied

Cepaea Hortensis

- War das etwa ein Regentropfen?


Bin gerade am testen von der Fokussterke meiner Kamera und des Sigma 105mm Objektivs ;-)

Das Bild wurde natürlich mit "Camera Raw" opitmiert (Belichtung, Schärfe, etc.)

Kommentare 1

  • phun-x 21. Juni 2013, 1:04

    Hey BORfoto ;-)

    besten Dank!
    Na ja ... ich übe noch fleißig.
    Manchmal sind die Bilder recht gut, aber nicht immer.
    Ich glaube ich habe noch nicht ganz das Gefühl für Blende und Verschluss Zeit drauf.

    LG,
    Alicja

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Unknown (128) 105mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 105.0 mm
ISO 100