Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Centro

Lugano hat fotografisch viele Motive zu bieten,
sind hier doch viele sehenswerte Gebäude zu
entdecken. Alte und neue Architektur ergänzen sich.
Gut, hier kreative Bilder zu gestalten, ist nicht einfach.
Motiv: Lugano Centro, am Luganersee
Datum: 20.09.17

Kommentare 2

  • Daniel Streit 22. September 2017, 15:04

    Viele Gebäude auf deinem Bild sind mir zu nüchtern gestaltet, besonder gefallen tut mir der gelbe Palazzo, etwas links aus der Mitte, unter an der Seepromenade. LG Daniel
  • aeschlih 22. September 2017, 8:58

    Ja, die Kreativität wird im Centro sehr strukturiert aber du hast mit dem wunderbaren Morgenlicht eine sehr ansprechende Aufnahme gestaltet...