Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Sonka


Basic Mitglied, NRW, Deutschland

Kommentare 8

  • Michael Utech 15. Mai 2007, 9:45

    Sterne seh ich auch keine, nur dass ich meinen TFT mal wieder sauber machen müsste ;-)
    An dem linken Türmchen da sieht man ein paar DRI-Schatten im Himmel wenn man genau hinsieht. Ansonsten sauber gemacht, auch der Aufbau mit den Bodenstrukturen vorne gefällt mir dazu.
    Gruß, Michael
  • Christian CH Hübner 14. Mai 2007, 19:44

    Also ich kann auch keine Sterne am Himmel sehen, vielleicht nur das FC Sternchen. Das Bild ist absolut scharf und die Farben sind der Hammer.

    LG Christian
  • Peter Sonka 14. Mai 2007, 19:29

    @alle, danke für die Anmerkungen.
    @Christian, es waren 3 Belichtungen: 3s., 9s., und 19s. Ich kann jedoch auf meinem Monitor keine Sterne sehen.
  • Sus Bogaerts 14. Mai 2007, 17:22

    Absolut wirkungsvolle architektur bei nacht! Klasse umgesetzt!
    Grtz, Sus
  • views-of-life 14. Mai 2007, 10:27

    schöne aufnahme
    lg herbert
  • Alexander K.. 14. Mai 2007, 1:03

    hey da war ich letzes jahr auch, cool ;-)
    Gefällt mir gut.

    Grüße
    Alex
  • ruhrfotograf 13. Mai 2007, 23:31

    Schön geworden.
    Vielleicht den Himmel noch ein wenig entrauschen.
    Gruß C
  • .Christian Haider. 13. Mai 2007, 23:01

    ja sieht toll aus, wie lange war den da die Belichtungszeit weil aus den Sternen schon Kometen wurden ?