Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Nuehlen


Free Mitglied, Amsterdam

Centro Oberhausen

Vogelperspektive - aufgenommen vom Dach des Gasometers

Kommentare 5

  • Kerstin Ehmke-Putsch 16. August 2003, 11:25

    ansonsten fragen wir ganz offiziell nach ner Sondergenehmigung. Wenn man das rechtzeitig anmeldet geht doch da vielleicht was!?
  • Michael Nuehlen 16. August 2003, 11:24

    Is ne gute Idee. Die heutige Ausstellung im Gasometer läuft bis Anfang Oktober, ich werd mich mal erkundigen, ob man auch danach noch da hoch kann. Aber auch Anfang Oktober dürfte es um 22 Uhr schon schön dunkel sein. Also ich wär dabei!
  • Kerstin Ehmke-Putsch 15. August 2003, 21:32

    WIR machen das, im Winter, wenn die Tage wieder kürzer werden. Dann ist 22h allemal genug *g*.
    Was meinste?
  • Michael Nuehlen 15. August 2003, 19:40

    Hallo Kerstin,

    das gleiche hab ich mir auch gedacht. Von dort oben könnte man tolle Nachtaufnahmen in alle Winkel des Ruhrgebietes machen. Leider macht das Gasometer spätestens um 22 Uhr zu (Freitags).

    Vor kurzem wäre die Gelegenheit gewesen, ein paar einmalige Bilder zu machen, denn am 12. Juli konnte man bis 2 Uhr nachts dort oben bleiben (im Namen der Extraschicht). Ich hätte mir das eigentlich nicht entgehen lassen sollen, war aber nicht im Lande.

    Aber vielleicht kann ja mal mit einer Gruppe Industriekultur begeisterter FCler etwas organiesieren? Es gibt doch bestimmt noch mehr Leute, die gerne mal bei Nacht aufs Ruhrgebiets schauen würden, oder??
  • Kerstin Ehmke-Putsch 15. August 2003, 18:15

    Hallo Michael,
    das ist sicherlich ein total irres Nachtmotiv! Ist ja schon wahnsinnig, was die da als "neue mitte" aus dem Boden gestapmpft haben. Ich muß allerdings gestehen, mit hat es nicht gefallen, aber geschmacksache und das mit den kostenlosen Parkplätzen ist echt löblich.

    Bin gespannt auf mehr! Meinst Du, man darf auch nachts auf´s Gasometer? Das Motiv würde mich ja auch reizen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz