Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
CentrO Oberhausen

CentrO Oberhausen

496 2

CentrO Oberhausen

Mein erster Versuch an HDRI Bildern.Die Serie besteht aus insgesamt 6 Fotos die jeweils um 2 Blenden Stufen reduziert worden sind.
Ich habe mir das zwar ein wenig anders vorgestellt,aber irgendwie bekomm ich das mit CS3 nicht richtig hin.

Kommentare 2

  • SASCHA HH 3. Februar 2009, 18:43

    Hallo Marco,

    DRI`s erzeugt man aber nicht aus Fotos mit verschiedenen Blendstufen. Die Blende sollte allein aufgrund der Schärfe immer gleich bleiben. Bei gleicher Blende (am Besten hohe Blendzahl wegen der Tiefenschärfe) macht man eine Belichtungsreihe mit unterschiedlich langen Belichtungszeiten.
    Schau mal hier: http://www.fotocommunity.de/info/DRI

    VG

    Sascha
  • AE. 2. Februar 2009, 16:06

    Bis auf die Gelblastigkeit des Fotos kommt mir das nicht ungewöhnlich vor. Und diese Gelbheit könnte sogar echt sein.