Matthias Krug-Bamberg


Premium (World), Bamberg

Centro Habana 01

La Habana - Cuba - 07/2017

Centro Habana 02
Centro Habana 02
Matthias Krug-Bamberg

Kommentare 3

  • Gerfried Tamerler 16. September 2017, 11:31

    mag ich sehr von der Bildwirkung
    stark geamcht
    lg Gerfried
  • Benita Sittner 16. September 2017, 11:01

    ....solche Markstände habe ich in 2014 nicht gesehen....ist vielleicht schon ein wenig der Wandel auf Kuba....wie allerdings die Stadt nach jüngsten Ereignissen aussieht...die Berichte im TV waren erschreckend....wieder ein hartes Los für die Menschen dort...
    ein tolles Street von Havanna....VLG Benita
  • Alusru Isbert 16. September 2017, 10:37

    Oh meine Güte, jetzt noch ein wunderbares Motiv und man mag sich garnicht vorstellen, wie es nun nach Irma dort aussieht... Gut, dass du es hier präsentierst...
    LG Ursula

Informationen

Sektionen
Ordner Kuba 05
Views 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von