Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Ludwig


Free Mitglied, Mönchengladbach

Centre Pompidou

bzw. die Entlüftungsrohre davon.
Scan vom Dia, 3-fach Tontrennung per Schwellenwert

Kommentare 5

  • Wolfgang Theiss 20. Dezember 2009, 16:53

    eine sehr gelungene Arbeit - gerade in den Grauwerten!
  • Brigitte.K 7. Mai 2008, 21:21

    Hat seine Reize, diese Bearbeitung. Trotzdem wäre mir etwas mehr Kontrast lieber.
    Gruß Brigitte
  • MRK 7. Mai 2008, 14:25

    Beim nochmaligen Betrachten fällt mir erst die Schrift auf der Markise unten rechts auf - nun wird es ja richtig gruselig.
  • Josef Safranek 5. Mai 2008, 13:41

    Wirkt es doch so steril und so sauber.Durch die Menschen bekommt das ganze einen lebendigen Eindruck.
    Gefällt mir nicht schlecht.

    Lg. jo
  • MRK 4. Mai 2008, 20:23

    Diese Teile vor den Altbaufassaden sehen schon ziemlich surreal aus. Ein bisschen quietschbunte Farbe würde den Eindruck glaube ich noch verstärken!
    Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz