Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

masto


Basic Mitglied

Central Station

oft abgelichtet, hier mal in einer anderen Tonung

Kommentare 2

  • - Ronald Unger - 11. Juni 2013, 21:52

    Erinnert in der s/w-Darstellung ein bisschen an die "gute alte Zeit", in der noch alles irgendwie ruhiger und noch nicht so hektisch war. ;-)

    LG - Ronald
  • Reiner Fischer Bilder 9. April 2013, 20:41

    Ein toller Ort, sehe ich immer wieder gern.
    Tolles Bild.
    gruß
    reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 12.0 mm
ISO 800