Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claperny


Free Mitglied, Österreich/ New York City, USA

Central Park's Belvedere Castle

at night after a huge storm dumped 19 inches of snow in Central Park on January 26/27, 2011.

Nachtaufnahem des berühmten Belvedere Castle nach dem grossen Sturm vom 26/27. Januar 2011, bei dem 48 cm Neuschnee im Central Park gemessen wurden.

Kommentare 8

  • Benita Sittner 20. September 2012, 20:36

    ...hier kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen...
    VLG Benita
  • Martin Venker 23. Mai 2011, 16:20

    Tolles Licht! Eine wirklich märchenhafte Stimmung!

    Gruß
    Martin
    Belvedere Castle ( Central Park)
    Belvedere Castle ( Central Park)
    Martin Venker
  • Klaus Freilinger 23. Mai 2011, 14:41

    Mal was anderes als der Time Square. Beste Arbeit.
    Klaus
    Time Square 1963
    Time Square 1963
    Klaus Freilinger
  • Elisabeth Photography 19. Februar 2011, 22:27

    Märchenhaft und romantisch ist diese Stimmung und dieser Blick und dann auch noch bei Nacht. Einfach super gelungen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • ...Oliver... 30. Januar 2011, 19:56

    SUPER!!!!
  • Stefanie Gründel 30. Januar 2011, 18:40

    sag mal wo treibst du dich denn abends in new york herum? das bild sieht wirklich stark aus. ich hab noch nie soviel schnee in new york gesehen und bin immer wieder aufs neue überrascht, wie viel dort doch liegt.
    ist es denn noch ein gutes vorankommen? stelle mir das sehr schwer bei den massen vor.
    gratuliere noch einmal zu dem tollen bild.
    grüsse in meine lieblingsstadt.
    lg steffi
  • RonaldUnger 30. Januar 2011, 16:53

    Uijuijui....da geht mir ja als Winter-, Schnee- und New York-Fan das Herz auf...
    Excellente Arbeit, tolles Licht und einfach traumhaft der Schnee dazu.
    Hatte man denn den Weg dorthin freigeschaufelt, oder hast Du Dir Schneebretter unter die Schuhe geschnallt?

    Liebe Grüße - Ronald
  • phonya 30. Januar 2011, 16:29

    toll gemacht! selbst das fähnlein ist deutlich gestaltet - es hat offenbar den sturm ganz gut überstanden.
    lg phonya

Informationen

Sektion
Klicks 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten