Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
733 3

Thomas Gottweis


Basic Mitglied, Dietzenbach

Central Park

New York -- lookin' down on Central Park
Where they say you should not wander after dark

... das hatten schon Simon & Garfunkel gesungen und auch ich tat mir lange damit schwer, dort mal nachts hinzugehen. Viel weiter als zu "The Pond", wo ich dieses Bild machte und zum "Sheep Meadow" wenige hundert Meter nördlich kam ich dann auch nicht.

Nächstes Mal werde ich mich noch etwas weiter hinein trauen.

Kommentare 3

  • Claperny 1. Februar 2011, 14:20

    Schöne Stimmung und interessante Perspektive . Central Park bei Nacht ist teilweise unheimlich, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man nur die innere Hemmung überwinden muss!
    Gruss aus NY
    Claudia
  • RonaldUnger 31. Januar 2011, 15:43

    Sehr stimmungsvoll, nahezu mystisch - sehr schön fotografiert!

    LG - Ronald
  • Janitschke Matthias 30. Januar 2011, 21:12

    big apple, klasse festgehalten,
    freut mann sich auf mehr.
    Rheinische Grüße
    MJ

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100