Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 10

Mike BurkART


Free Mitglied, Zürich

centered

17. September 2005
Eine Rolltreppe von unten.

Kommentare 9

  • Armin Leitner 6. April 2006, 4:16

    Aussergewöhnlich gutes Foto !
    LG - Armin
  • blendenwerk 19. September 2005, 20:21

    Strange...

    Wirkt hypnotisierend! Ist ja wirklich genial! Hab das Gefühl der Streifen käme direkt aus dem Bildschirm raus....

    LG Phil
  • Mady Blaser 18. September 2005, 20:20

    Klasse Geometrie in tollem Blau. Lieber Gruss Mady
  • G T 18. September 2005, 12:42

    neee, oder? toll gesehen und umgesetzt.
    warum hast du kein rätsel draus gemacht?
  • picturesandmore 18. September 2005, 12:23


    Also ich verstehs nicht- eine Rolltreppe von unten ? hmmm...und die haben leuchtende blaue Streifen ? hmmm...

    Naja- es hat schon eine Wirkung auf mich-aber eher in der Kunst-Schiene...weniger das ich jetzt jemals gewusste hätte was das sein könnte...;-)

    VG...yanick
  • Sandra (samü) Müller 18. September 2005, 8:55

    ooooooooooooh ja, mein lieber, wie barbie schon meint: sehr originell!
    das ist ja mal ziemlich schwierig zu erraten, wenn ich´s jetzt nicht wüsste.
    aber geniale idee und super stylisches resultat.

    glg, sandra
  • Sebastian Kobel 17. September 2005, 23:38

    fast etwas zu einfach. klar, hat sein stil.

    gruss

    sebastian
  • STEphie. 17. September 2005, 22:13

    ne Rolltreppe von unten, sieht man zwar nicht wirklich, ist aber gut so, irgendwie stylisch das Bild, sehr schön fotografiert *g*
    lg
  • Trisch 17. September 2005, 21:41

    boa geils foti... ganz simpel, het aber mega d'wirkig!
    dünkts mi nur, oder isch de strich chli meh links?!