Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Center Spiegel

Spiegelung am Sony Center, Potsdemer Platz, Berlin. Aufgenommen mit einer Olympus c2020-z

Kommentare 4

  • Christian Kreuzer 1. September 2001, 9:46

    Gute Wirkung!
    Gruss ck
  • Günter Brauner 29. August 2001, 22:23

    Eine gute Bildidee und sauber umgesetzt.
    Gruß Günter
  • Helmut Kogler 29. August 2001, 8:04

    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Ich habe auch schon des öfteren versucht solche Spiegelungen zu fotografieren. Allerdings habe ich noch nicht das richtige Motiv gefunden. Meistens laufe ich auch daran vorbei (glaube ich zumindest).

    gruss helmut
  • Roland Zumbühl 28. August 2001, 22:51

    Viermal das gleiche Motiv, jedes Mal anders dargestellt durch die Verzerrung in den Spiegelungen, fasziniert. So wie wenn ich mich in den verschiedenen Spiegeln eines Spiegelsaals verzerren lasse.
    Diese Aufnahme würde mir aber besser gefallen, wenn die in der Wirklichkeit senkrechten Fensterfassungen auch hier im Bild wirklich senkrecht wären. So kippt das Bild nach links, was mich etwas stört.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz