Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

Centaurea cyanus ...

... die Kornblume
... mittig
...unscharf
... scharf
...geschnitten
... nicht geschnitten
für jeden etwas
und für uns Alle: dieses Kornblumenblau!

http://de.youtube.com/watch?v=fUI891FsYlg

Pietro Mascagni - Intermezzo (Cavalleria rusticana)

Kommentare 15

  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Januar 2009, 19:02

    Und dann noch dieses Blumenfoto mit Kornblumen, das sind auch meine Lieblingsblumen.
    Dieses tolle blau ist dabei hervorragend abgebildet worden von Dir.
    Fotogrüße von Angelika.
  • Cornelia Hoffmann 3. Juni 2008, 19:27

    Wahnsinn, dieses Blau. Tolles Foto mit schönem Schärfeverlauf!

    Gruß, Conny
  • Dominik Täuber 21. Mai 2008, 12:11

    super! Ich mag satte, leuchtende Farben. Die Blautöne sind irgendwie mystisch. Gelungener Rahmen.
    vg Dominik
  • Inga St. 21. Mai 2008, 8:04

    Das Bild an sich ist schon eine Augenweide, aber der Text ist noch das Tüpfelchen auf dem i. Wirklich für jeden etwas ;-)))

    Lg, Inga
  • Barbara Leeb 20. Mai 2008, 23:34

    Das ist aber ein intensives Blau! Ein Blau, das gerade erst mal vom dunklen HG herauswächst. lg Barbara
  • Christina Bora-Bora 20. Mai 2008, 12:41

    Hallo Hans-Jo,
    Meine Bewunderung für Deinen Blumengruß und der wunderschönen Musikbegleitung spreche ich Dir hiermit aus.
    Musik zum träumen.......
    Einen sentimentalen Gruß schickt Dir Christina
  • kamerablick 20. Mai 2008, 8:34

    sehr intensiv...gefällt mir
    vg claudi
  • Kitty Goerner 19. Mai 2008, 22:26

    boah ist das BLAU. Toll. Gefällt mir.

    LG, kitty
  • Irca Caplikas 19. Mai 2008, 21:44

    was für ein blaues Wunder!!

    ich liebe es!
    lg Irca
  • Veronika Zanke 19. Mai 2008, 21:24

    Wunderbar !
    LG Veronika
  • Monie 19. Mai 2008, 21:00

    wirklich ein herrliches Blau! und ich mag sie alle so wie sie sind!
    Gruß Monie
  • Uwe Appelberg 19. Mai 2008, 20:46

    Die Blaue Blume ist ein zentrales Symbol der Romantik. Sie steht für Sehnsucht und Liebe und für das metaphysische Streben nach dem Unendlichen.

    Das Blau ist ein Feuerwerk für die Sinne.
    Ein traumhaftes Bild.

    Gruß Appel
  • SusanneR 19. Mai 2008, 20:44

    Farben, Bildaufbau und Schnitt - ich finde es extravagant - aber sehr gelungen! Das Blau ist wirklich wahnsinn!

    LG Susanne
  • jonas achilles 19. Mai 2008, 20:33

    kann ich nur bestätigen. die farben gehen ja nur ab. wahnsin, aber auch eine tolle schärfe. einfach nur gut.

    jonas
  • jossi 19. Mai 2008, 20:27

    superstarke farben!!!!
    sehr schön!

    lg.......... jossi