Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Strebel


Free Mitglied

Censorship

Yeah the image is of a work of mine, the picture reprensents the censorship of some countries, people want to share
their suffering and somehow they manage it.

The photos I've made myself.

Model: Yanick

All rights of this picture are by me

You like my Work's? Find more stuff on Facebook: http://www.facebook.com/diversityart

Kommentare 7

  • Marc Strebel 16. November 2011, 11:08

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht, deine Idee gefällt mir :-) vielen dank, sobald ich Zeit finde werde ich ein entsprechendes MakeOver machen.

    Gruss
    Marc
  • Wernerimweb 13. November 2011, 13:37

    Versuch mal die Transparenz nur beim Mund anzuwenden, d.h. das Kinn von der Hand verdeckt zu lassen. Dadurch fokusiert der Blick sofort auf den Mund und wird nicht durch die Kinnlinien abgelenkt. Die Bildaussage würde dadurch noch klarer. Als Format würde ich ein eng beschnittenes Hochformat ausprobieren.

    LG Werner
  • Anna-Lena Krüger 12. November 2011, 19:57

    Tolles Bild,
    starke bearbeitung.
    lg anna-lena
  • Beate Radziejewski 11. November 2011, 13:15

    ja..ganz schön kreativ Deine Arbeiten..
    und gut ausgeführt auch noch..
    das hat was!

    gefällt mir
    Beate
  • Marc Strebel 11. November 2011, 8:58

    Hehe :-) vielen dank es freut mich sehr das die meine Bilder zusagen.
  • Uwe Garz 11. November 2011, 0:13

    Da ich kein Freund der Amerikanisierung unser Sprache bin schreibe ich hier mal in meiner Muttersprache das du absolut geniale Arbeiten hast und ich mit Sicherheit öfter mal bei dir vorbei schaue.
    Lg Uwe
  • Cataplasma 10. November 2011, 21:26

    great job, I like it. regards