Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Und Maggie


Free Mitglied

Cementerio, Xcaret

Xcaret ist der älteste und bekannteste Freizeitpark an der Riviera Maya - eine Art "Mexikanisches SeaWorld". Inmitten der Anlage mit einigen Maya-Ruinen, Tiergehegen und Delfin-Becken befindet sich ein Hügel mit einem alten Friedhof, welcher wohl noch aus der Zeit vor der Gründung des Parks stammt. Die farbenfrohen Gräber erinnern einmal mehr an den in Mexiko weit verbreiteten Totenkult, welcher alljährlich seinen Höhepunkt am "Dia de los Muertos" (Mexikanisches Totenfest am 2. November) findet.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 1.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten