Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sunlite


Free Mitglied, Chemnitz

Cementerio*

kleine Unterbrechung der S/W-Folge
mal zum Vergleich das Original

Kommentare 5

  • Sunlite 11. November 2012, 11:23

    Besser spät als nie - in Bolivien am Rand der Salar de Uyuni
  • Rungemeister 16. Oktober 2012, 0:20

    Ein echt tolles Bild, wo ist das aufgenommen?
  • Eins A totes Schwein 28. April 2009, 21:31

    Der Himmel ist wirklich eindrucksvoller im Farbbild. Das Verlassene kommt für mich in deiner SW-Variante aber wesentlich besser rüber :-)

    LG
    Irina
  • Klaus W 09 28. April 2009, 17:35

    Hmm hat beides was, aber der Himmel kommt in Farbe besser rüber
    Ich dachte beim s/w ja eher das man da bissi mehr Rost sieht, aber es ist wie es ist und das ist auch gut so (lach das hätte jetzt auch ein Politiker sagen können)
    LG Klaus
  • Tobias Tegethoff 28. April 2009, 1:22

    Schönes Photo!

    Aber mal eine Frage: Ist das nicht Bolivien?

Informationen

Sektion
Ordner Mis Fotos
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz