Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ cementerio de Tossa ]

[ cementerio de Tossa ]

373 7

Rike Bach


World Mitglied

[ cementerio de Tossa ]

aus dem Urlaub zurück - der leider nicht so ganz wie erhofft verlaufen ist... nun ja... zudem werd' ich wohl in der nächsten Zeit unfreiwillig ein wenig mehr Zeit
für die fc haben - ich werd' mich unters Messer begeben müssen - ist irgendwie nicht so doll wenn sich die Frauenärztin bei einem im Urlaub meldet....

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in Spanien mal wieder 'ernsthaft' zu fotografieren - aber irgendwie hab' ich das Gefühl, dass mein Blick für
Motive - hoffentlich nur vorübergehend - etwas verloren gegangen ist. Also lad' ich einfach mal ein paar Urlaubsbilder hoch...

Kommentare 7

  • Esti Cs. 27. August 2007, 16:20

    seh's erst jetzt :-/
    wünsche dir alles erdenklich gute für die op. dass alles halb so wild wird als man es im ersten moment denkt und fürchtet. dass du ganz schnell wieder auf die beine kommst.
    die bilder werden schon noch kommen, keine sorge. im äußersten not nimmst halt paar kröten am straßenrand. ;-)

    drück dich {{{{{{{ rike }}}}}}}
  • Katrin Adam 24. August 2007, 19:26

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bald wieder alles gut ist. (((((Rike)))))
  • Joachim Irelandeddie 24. August 2007, 13:38

    Also mir gefällt die Aufnahme sehr gut, hat eine ganz besondere Stimmung - so wie auch die Stimmung auf dem Friedhof etwas ganz besonderes hatte! Ansonsten dir alles Gute, drück dich und dir die Daumen!

    lg irelandeddie
  • Rike Bach 23. August 2007, 22:32

    @alle - danke schön für die guten Wünsche (und das Mut machen was das Fotografieren anbelangt).
    Ist irgendwie doof - da hat man Urlaub und muss dann der Firma sagen dass man im Prinzip direkt anschließend für mind. 2 Wochen ausfallen wird. Ich wollte den Termin noch schieben (weil ich den Kollegen aus dem Büro während seines Urlaubes zumindest teilweise ersetzen sollte) aber davon wurde mir von der Ärztin abgeraten. Am Dienstag soll ich zur 'Vorstellung' - die OP ist dann evtl. am Mittwoch. Mal schaun...

    Ach ja, zum Bild darf gern auch was geschrieben werden ;)
  • Stephan Tijink 23. August 2007, 21:57

    ich kenn das. Manchmal kommt einfach nix gescheites bei rum. Aber das geht auch wieder vorbei. Manchmal muss einfach die Stimmung stimmen.

    Und ich drück dir die Daumen für deine OP.
  • I admine I 23. August 2007, 20:41

    ich lass Dir auch mal ganz liebe Grüße da und drück die Daumen!
  • Baerbel B. 23. August 2007, 20:25

    Auweia, Rike, keine schöne Nachricht.....wünsch dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!