Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Celtic Style [WM-Bronze Progressive]

Es war wieder hair&beauty in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

Platz 3 im "Senior Ladies Progressive" ging an Irland.
Diese Model aus dem Team von der grünen Insel poste geduldig vor der Halle.

Kommentare 6

  • Foto-Nomade 11. Mai 2014, 8:34

    Was man den Kindern beim Passieren von Strassen immer einbimmst!
    Links vor Rechts - und hier nichts sieht. :-)
    Zu der Frisur genört Mut.
    Sie zu machen.
    Sie zu zeigen.
    ~
    Danke zu
    Wer hübscher ist als er ..
    Wer hübscher ist als er ..
    Foto-Nomade

    Nicht immer klappt das und ist auch viel Zufall, Dieter.
    ~
  • W.Brand 9. Mai 2014, 16:21

    Ein sehr interessanter Kopf.
    vg.
  • nase one 9. Mai 2014, 0:39

    Hallo, voll abgefahren. Das gefällt mir. MfG Lars
  • Andreas E.S. 8. Mai 2014, 23:48

    Obwohl es nicht so aussieht wird das Modell durch diesen Haarvorhang sehen können. Schließlich habe die schottischen Hochlandrinder auch immer einen dichten Haarvorhang vor ihren Augen. :-)) Auch der eigentliche Haarschnitt ist gelungen.
    LG Andreas
  • heide09 8. Mai 2014, 21:42

    Beachtenswert!

    HG Ania
  • Heurisch Dieter 8. Mai 2014, 18:11

    Was es alles gibt, ich hoffe mal, die Mähne ist zum verschieben....grins! VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Klicks 874
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600